Wie Eltern überzeugen Iphone zu kaufen?

3 Antworten

Du brauchst kein IPhone. Welche Vorteile hat es? Was würde es dir nützen?

Damit, dass du ein Apple Gerät hast, machst du dich stark von Apple abhängig. Man könnte jetzt argumentieren, das das bei anderen Marken auch so ist, aber wenn dir ein Hersteller eines Android Geräts blöd kommt, ist es (meistens) nicht schwer, auf einen anderen Android Hersteller zu wechseln. Bei Apple gibt es nur Apple.

Und bei Apple bezahlst du viel mehr, als du bekommst. Du zahlst halt sehr viel dafür, dass "Apple" draufsteht und ein Apfel (sogar schon angebissen) drauf ist. Okay, ja das tust du bei Samsung auch etwas, aber es gibt ja nicht nur Apple und Samsung. Zudem fallen die Preise von Samsung Geräten schneller auf akzeptable Preise als bei Apple und Samsung bietet auch günstige Modell an.

Wrumwrumwrum  23.02.2025, 18:24

Scheinbar ein Apple-Hater, der nicht vernünftig auf eine Frage antwortet.

Vermutlich gar nicht, braucht man aber auch ich vermute dein aktuelles Smartphone (falls du jetzt schon eines hast) funktioniert doch noch oder?

Mit 12 schon ein Smartphone zu haben ist krass, ich hatte mein erstes (sehr billiges) Smartphone mit 15

Mit 12 schon auf ein iPhone bestehen... Diese Jugend ist echt am A****!

TheLinuxer  23.02.2025, 13:28

Ich würde das auf keinen Fall verallgemeinern. Nur weil ein kleiner Teil der jugendlichen so ist, sind nicht alle so. Aber mit 12 auf ein IPhone bestehen finde ich auch schon komisch.