Wie Eltern erzählen, dass ich mich schminken möchte?

2 Antworten

Du bist alt genug um zu entscheiden ob du dich schminken willst oder nicht und es hat absolut nichts mit anderen Personen zutun. Du machst es ja für dich selbst. Sag das du es auch einfach machen möchtest und es ist auch normal in dem alter.

Ich weiß gar nicht wie ich es selber gemacht habe. Ich glaub ich hab mir einfach Schminke gekauft und mich halt geschminkt.

Du musst es doch nicht übertreiben.. etwas wimperntusche oder einen Eyeliner..

man schminkt sich doch nicht, nur weil man einen Freund hat

Hallooohi
Fragesteller

Das meinen aber meine Eltern, und es ist einfach so unangenehm wenn sie dann mit irgendwelchen komischen sprüchen komme