Wie einen hohen Zopf machen?

2 Antworten

Also ich mach’s immer über Kopf und fass meine Haare erst mit den Fingern zusammen und dann nehm ich eine Haarbürste dazu mir der ich alles schön glatt kämme. Das Haargummi mach ich auch noch über Kopf rein dann hebt es besser. Wenn der Zopf schnell locker sitzt solltest du vlt ein engeres Haargummi verwenden

Hallo! Versuche mal, Deine Haare erst ein bisschen zu toupieren, bevor Du den Zopf machst. Dabei fährst Du mit dem Kamm gegen den Strich zu den Haarwurzeln hin. Das gibt dem Zopf später Festigkeit und so hält er gut. LG