Wie ein besserer Muslim sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste weg Hassanat zu sammeln ist sunnah zu folgen

Da sind wirklich ne Menge Kleinigkeiten die man manchen kann um so viele gute Taten zu sammeln

Wie zb lachen oder wenn du etwas auf dem Boden siehst die andere verletzen könnte, einfach auf eine seite schieben, oder Wörter wie Alhamdulillah, Subahana Allah usw nutzen

Nett sein oder mit deine Familie sein, mit Rechte Hand essen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Zuerst natürlich den Tauhid lernen um den richtigen glauben zu haben ohne zu zweifeln und danach die Pflichten erfüllen. Nach den Pflichten kommen die Sunnah Handlungen usw.