Wie durchsucht die Polizei ein smartphone?

2 Antworten

Sie finden alles, was in den Speichern vorhanden ist, selbst wenn du die Daten gelöscht hast.

Beim normalen Löschen wird nichts wirklich gelöscht, sondern nur (zum Überschreiben) freigegeben. Wenn also nichts neues die alten Daten überschreibt, sind die alten Daten noch vorhanden und wiederherstellbar.

Natürlich richtig Krass gut glaube sogar da gibts halt IT-Spezialisten die können sogar Daten von dir mit nem Programm herstellen die du 1 Jahr oder so schon gelöscht hast ist alles kein Problem für die!!!