Wie dumm ist das denn bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist es doch genau so wie auf YouTube, wenn man sein eigenes Video bewerten kann. Es geht aber auch nur einmal.

ElbenFan
Fragesteller

Hallo danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Na wenigstens ein kleiner Trost 😶🥴😅

ElbenFan
Fragesteller
@BlindSpecter

Woher weißt du das es nur 1 geht?? Interessiert mich nur das ist alles

Wieso sollte man das nicht können, klar wissen die das.

Kannst du genauso auf Youtube usw.

Die Funktion ist dafür da, eine Geschichte (in dem Fall) auszuzeichnen, weil man denkt dass diese das verdient hat, oder sonstiges. Bedeutet, du kannst jede mögliche nehmen.

Und warum nicht deine eigene, du hättest deine eigene Geschichte ja nicht veröffentlicht, wenn du sie nicht selber gut findest, warum sollst du dann als normale Person nicht auch sagen dürfen, dass du die Geschichte gut findest.

ElbenFan
Fragesteller

Hallo :)

Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Das kann man natürlich sehen wie man möchte. Aber sich selbst einen Stern zu geben ist für mich persönlich nicht der Sinn.

Ja, deswegen habe ich mich auch bei Storyban angemeldet. Da kann man sich selbst keine sterne (oder Herzen in dem Fall) geben. Dafür können ander dir unendlich viele geben, wenn sie denn so viele zur Verfügung haben. Und es wird das ganze Buch ausgezeichnet und nicht jedes Kapitel.

Viele bei Wattpad eröffnen mehrere Accounts nur um die eigene Geschichte zu voten.

Geht zum Glück nur einmal, naja wenn man jedes Kapitel n Stern gibt und man 60 hat, sind das dann 60 "Fake" Stimmen. Ist wie bei YouTube. Hab mich damals auch gewundert