Wie drüber denken- Selbstständigkeit?

3 Antworten

Wenn sich jemand in einem Bereich selbstständig macht, von dem er auch Ahnung hat und auch weiß, was selbstständigkeit bedeutet und mit wieviel Arbeit es gerade am Anfang verbunden ist - klar soll der/diejenige machen.....wenn es aber aus ner Laune heraus geschieht, weil die Person davon ausgeht, dass Selbstständigkeit "La Dolce Vita" bedeutet....ja, dann halte ich ihn oder sie für nen Spinner

Das kommt natürlich immer drauf an, aber grundsätzlich würde ich es gut finden.

Er wird sicher seine Gründe und Absicherungen haben.

Nix. Er oder sie soll sein/ihr Ding machen. Wenns klappt ists cool und man kann sich für die person freun, wenn nicht ist es schade aber trotzdem bewundernswert, dass er/sie es probiert hat.