Wie dreht man einen Gewindefreistich M12 richtig?

2 Antworten

Bei Alu kannst du die Drehzahl locker über 1000 erhöhen um ne Aufbauschneide zu vermeiden. Mit den Radius 1 will man lediglich erreichen das der Freistich tief genug wird.

Du stellst in x die tiefe des freistiches zu fährst dann in z die länge des freistiches und an der konventionellen haben wir immer den 30 grad winkel und den radius r über den einstellwinkel und den eckenradius der wendeschneidplatte gemacht