Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich Gefühle für ihn habe?

4 Antworten

Seid ihr denn befreundet oder so?
Such am besten erstmal guten Kontakt zu ihm und wenn du dir sicher bist das du ihm vertrauen kannst dann sag es ihm 💕 aber am besten wenn ihr zwei alleine seid und sag auch das dir der Kontakt zu ihm wichtig ist und das er dadrunter nicht leiden soll 😊
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

xsariinax
Fragesteller

Heii danke für deine Hilfe ja wir sind schon beihnahe die besten colleggen ❤️😂Aber danke nochmall💞

isii301  21.08.2015, 21:40

Ja wenn das so ist (:
Dann Probier doch einfach mal dich mit ihm zu treffen und dann da mit ihm alleine drüber zu reden

Mädels :)
Sagt es ihn. Einfach :)
Jungs mögen mädchen die wissen was sie wollen :)
Also ab auf ihn ihr 2 :)

xsariinax
Fragesteller

Aww danke💓😂

ExPlAyEr135  21.08.2015, 21:41

Kein wenn du noch fragen über jungs hast schreib:)

Whatsapp vll. So mal schreiben das du n Problem hasd ob er dir helfen kann. Dann sagst du das du auf einen jungen stehst bei dem du angst hast ihn zu verlieren wenn du es ihm sagst warte auf seine Reaktion ab und sag ihn dann das er die Person ist

Das Problem hab ich auch :/ und ich komm mir dann so doof vor wenn ich als mädel einen jungen sage dass ich ihn liebe :/

xsariinax
Fragesteller

Jaa oder und ich weiss nie soll ich oder soll ich nicht:(

BigBen38  21.08.2015, 21:38

Warum ? Mittelalter war gestern ^^ auch Mädels dürfen den ersten Schritt wagen ^^

Simsi2013  21.08.2015, 21:38

Jaa und dann diese Angst das er einen auslacht oder seinen Freunden zeigt oder dass es einfach schief läuft

xsariinax
Fragesteller

Haha du könntes meine Schwester sein!😂

Simsi2013  21.08.2015, 21:44

😂😂😂