Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich Gefühle für ihn habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp vll. So mal schreiben das du n Problem hasd ob er dir helfen kann. Dann sagst du das du auf einen jungen stehst bei dem du angst hast ihn zu verlieren wenn du es ihm sagst warte auf seine Reaktion ab und sag ihn dann das er die Person ist

Seid ihr denn befreundet oder so?
Such am besten erstmal guten Kontakt zu ihm und wenn du dir sicher bist das du ihm vertrauen kannst dann sag es ihm 💕 aber am besten wenn ihr zwei alleine seid und sag auch das dir der Kontakt zu ihm wichtig ist und das er dadrunter nicht leiden soll 😊
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Heii danke für deine Hilfe ja wir sind schon beihnahe die besten colleggen ❤️😂Aber danke nochmall💞

0

Ja wenn das so ist (:
Dann Probier doch einfach mal dich mit ihm zu treffen und dann da mit ihm alleine drüber zu reden

0

Was möchtest Du wissen?