Einfach ignorieren, umziehen oder andere Freunde suchen. Ihre Meinung bekommst du nicht geändert und wenn dann nur in seltenen Fällen und sehr schwer

...zur Antwort

Ja, Deutschland ist eins der stärksten Länder der Welt (nicht von den Waffen her, da wir keine Atomwaffen besitzen dürfen ) und wir achten wahrscheinlich am meisten auf die Umwelt, da wir keine Kernkraftwerke mehr betreiben wollen und alternative Energie benutzen, helfen die Wälder (im bayrischen Bereich) wieder aufzubauen usw

...zur Antwort

Du gehst weiter in die Schule, bis du einen Abschluss hast, oder verlässt jetzt ohne Abschluss

...zur Antwort

Du brauchst das erweiterungspack "Late night" und dann findest du sie eigentlich recht schnell, wenn du abends rausgehst. :3

...zur Antwort

Death Note (ist zwar sehr bekannt aber Mega gut), die Charaktere sind perrrrrfekt, der Zeichenstil ist gut und die Story ist eine der besten und durchdachtesten die ich kenne ^^

...zur Antwort

Mach es doch gestuft

...zur Antwort

Das Problem hab ich auch :/ und ich komm mir dann so doof vor wenn ich als mädel einen jungen sage dass ich ihn liebe :/

...zur Antwort

Hab mich nicht getraut sie zu Küssen und jetzt ist sie mit einem anderem zusammen... was nun?

Ich war die ersten 2 Wochen der Sommerferien auf einer Jugendfreizeit in Schweden. Sie war die ersten paar tage mit einem anderem zusammen das hielt aber nicht lange bzw. sie hat Schluss gemacht weil er mit ihr schon am dritten tag schlafen wollte. Ein paar Tage später habe ich mich mit ihr "angefreundet" und mich halt immer besser mit ihr verstanden. Irgendwann wurde es auch mehr als einfach nur Freundschaft und wir waren ständig am Händchen halten und haben ständig bis spät in die Nacht Filme zusammen geschaut und uns eng aneinander und in eine Decke gekuschelt oder sind zum See gegangen und haben es uns dort gemütlich gemacht und uns die Sterne angeschaut und einfach geredet. In der Zeit waren mehrere Momente wo wir uns "besonders nah" waren. Ich war mir nicht sicher ob sie geküsst werden wollte (Ich hatte einfach keine ahnung was sowas angeht...... ich hatte nunmal noch nie eine "Freundin" und weiß einfach nicht ob ein mädchen geküsst werden will oder nicht) jedenfalls wollte ich sie küssen aber habe mich nicht getraut weil ich angst hatte sie will nicht und dass ich was falsch mache und sie dadurch verliere. es waren mehrere momente wo ich sie hätte küssen können aber ich habe mich jedes mal nicht getraut. selbst als sie mir auf die wange küsste traute ich mich nicht..... Auf der Rückfahrt aus Schweden hatten wir noch einen 4 stunden Aufenthalt in einem Einkaufszentrum. Ich habe sie während des Aufenthalts einmal zu seite genommen und gefragt ob wir jetzt zusammen wären oder was das momentan zwischen uns wäre. Sie antwortete: " Ich weiß es nicht... Aber ich glaube, dass ich immer noch Jonas liebe..." (Jonas ist der mit dem sie schluss gemacht hat, weil er mit ihr schlafen wollte). Wir haben ausgemacht, dass wir aber trotzdem Freunde bleiben.... Wir haben uns nach der Freizeit ein paar mal in den Ferien getroffen aber es war einfach nicht das gleiche...

Habe ich vielleicht alles kaputt gemacht nur weil ich mich nicht getraut habe sie zuküssen?? Ist das noch zu retten?? Nun weis ich nicht was ich machen soll. Ich bereue es zu tiefst dass ich sie nicht geküsst habe. Was nun?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön im Vorraus für euren Rat.

LG

...zur Frage

Nur weil du sie nicht geküsst hast? Nee, das kann noch werden :)

...zur Antwort

In Insta findet man nichts mehr, aber gibt man dein ehemaligen Namen bei Insta ein, findet man alle jemals geposteten Abbos, abbonentmens,Bilder, ︝Kommentare, statuus und Namen

...zur Antwort