Welche Ecchi Animes findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ikkitousen.. finde ich persönlich gut :P

The Testament of Sister new Devil (sehr sehr viel Oppai)

Den Ecchi Date a Live 

ist mein lieblings anime mit HS DxD

Wie wäre es mit High School DxD Da sieht man viele Haut also viel OPPAI !!!

  1. Fairy Tail (nicht Ecchi)
  2. Kiss x Sis 3.Highschool dxd (mega Ecchi und zum wegschmeißen) 4.Highschool of the dead
  3. Seikon no Qwaser 6.Date a live
  4. DIE MUTTER ALLER ECCHIS to love ru

Ich persöhnlich mag kämpfer total

b gata h kei,abenobashi,aika,ai yori aoshi,amaenaideyo,meitantei conan,1+2=paradise,chobits,dears usw...

Highschool of the Dead.

Also zu thema ecchi = sex ist nicht ganz falsch und auch nicht ganz richtig. Ecchi ist das japanische wort für den buchstaben H. H wiederrum steht für Hentai. Es soll also eine sozuagen verharmloste version eies hentais darstellen. Es ist keinen Hentai aber der Inhalt und die Genrebezeichnung gehen in die richtung eines hentais. Also bedeutet Ecchi nix anderes als einen anspielung auf einen hentai sozusagen die vorstufe. Beweis das Ecchi wirklich H bedeutet gibt es bei Google übersetzer. wählt die japanische sprache, gebt ein H ein und wählt die sprachwiedergabe.

da felt mir nur eins erst mal ein seikon no qwaser der anime enthalt viel ecchi, die charakter sind meistens hübsch, man kann auch lachen, er enthält aktion und auch etwas fantasie.e es gibt 2 staffeln und es soll noch eine getretwerden. mir hat es sehr gut gefallen habe ihn auch schon 2 mal durchgeschaut und ich kann ihn nur weiter empfehlen. er ist ab 18 aber ich bin erst 14 und so schlimm ist es auch nicht da es ja nur ein anime ist :3

ich fand Highschool DxD war ein schöner ecchi und in diesem Monat kommt die 2 Staffel raus Yeeehh

Also das war mein erster Ecchi ( außer Dragonball denn da ist auch manchmal zwischen den Kämpfen Ecchi enthalten): Girls Bravo. Da geht es um einen Jungen der allergisch auf Frauen reagiert ^^

Fast alle Chars - (Anime, TV, Deutschland)

Lingerie Senshi Papillon Rose
der is verdammt pervers^^' und zum wegschmeißen, find ich es gibt zwar viele negative stimmen, aber wenn sich jemand bissel mit sailor moon auskennt wird er die "P*rno Version" davon lieben ;D leider gibt es nur eine folge...-.-

Die Mutter alle Ecchis Harlem Tu Love Ru alle staffeln mit OVA´s ^^

Shuffle ist wirklich gut, aber rosario vampire is noch n stück besser wenn du eher auf neko(also Katzenmädchen) stehst dann wurde ich dir mayoi neko overrun empfelen

Was möchtest Du wissen?