Wie wichtig ist die Größe für Mädchen?

11 Antworten

Eher der Umfang. So viel, wie Männer immer haben wollen, passt eh nicht rein. Bzw fängt irgendwann an unangenehm zu werden.

Aber generell ist es in einer Beziehung nicht so wichtig. Bei nem One Night Stand würde ich schon drauf achten. Aber dann, wie gesagt, eher auf den Umfang. Oder generell ob er schön ist und die Proportionen passen.

Hallo nein das ist völlig egal das kann man sich nicht aussuchen (meistens jedenfals)  wenn du auf voll busige stehst und deine freundin nur A körbchen trägt ist das halt mal so kann man nichts machen! Man muss sich und andere so akzeptieren wie man ist! Mein freund hat einen normalen ca. 15 cm langen und ist ca. 3 cm breit ich finde ihn normal und schön wenn man dann andere sieht (pornos) dann find ich die nicht schön und auch nicht erregnt weis auch nicht wiso finde den meines freundes einfach am schönsten! Ps: sorry wegen fehler bin aus italien!

4

Auf solche Kommentare sollten viele hören! Gut geschrieben! Und viel Glück mit deinem Freund! :)

2
15

Dankeschön für das nette kompliment! 😉

1
4

Kein Problem ist ja nur die Wahrheit. :)

1

binn zwar kein mädel aber ich glauber im teeni alter wird es von den mädchen oft überschätzt aber mit erwachsenem alter ist das glaub relativ egal,aber pass auf wenn du mit einem mädchen schläfst wenn du noch unter 18 oder so bist dann kanns halt schon sein das sie ihn überschetzt aber mach dir da keine sorgen,bei wahrer liebe kommt es nicht auf den body sondern auf das ihnere draufan

M.F.G Noel,und euch/dir einen schönen tag 

Was möchtest Du wissen?