Wie die Eltern nach instagram fragen?

4 Antworten

Wenn du es schon nicht heimlich machen willst, dann geh einfach zu ihnen und frag, ob du dich unter einem Pseudonym anmelden darfst. Etwas schlimmeres als ein "Nein" wird hoffentlich nicht passieren können.

Ich würde an einem guten Zeitpunkt fragen.

Also nicht wenn deine Eltern genervt oder gestresst sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon und ich hab sie einfach gefragt ich durfte es haben hab aber nach. Er Zeit einfach gemerkt das es nichts für mich ist und es wieder deinstalliert

Die bemerken das sowieso nicht was du im Internet machst, ausser bestimmte Seiten wurden gesperrt.

WilmaNorthhaven
Fragesteller

Ich möchte es nicht heimlich machen