Wie die Auswertungen genauer berechnen?

2 Antworten

alle antworten zusammenzählen und durch 2 teilen

Du könntest die anzahl der ausgefüllten fragebögen insgesamt zählen und dann durch 2 teilen, um die anzahl der schülerinnen und schüler zu bestimmen, die beide Teile ausgefüllt haben. Wenn die schülerinnen und schüler nur einmal teilgenommen hätten, würdest du genauso vorgehen, indem du die anzahl der ausgefüllten fragebögen zählst

Dilaragur
Fragesteller

hab auch schon dran gedacht aber hatte gedacht das würd nicht gehen weil ja jeder 2 ma rüteilgenommen hab ,ich Merk schon bringt nichts mehr wenn ich noch lerne