Wie den Hintern rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dvebgg,

die Pofalte zu rasieren, erweist sich generell als schwierig!

Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich, um deinen Anus. Vorsichtig mit Rasierschaum ein, gib dabei acht, dass kein Schaum in den Analkanal gelangt. Ziehe nun, mit deiner freien Hand, die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei immer in Wuchsrichtung. I. d. R. wachsen die Haare von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholt du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, rechte Pobacke weg ziehen und in Wuchsrichtung rasieren.

Bist du mit der kompletten Rasur fertig, braust du deinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss, cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lotion (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
dvebgg
Fragesteller

Danke, mein Retter!

Widde1985  07.06.2019, 18:27
@dvebgg

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Das solltest du dir genau überlegen. Es ist nämlich richtig toll, wenn die nachwachsenden Haare in der Poritze alles reizen.

dvebgg
Fragesteller

Oh, ok, danke!