Wie dem besten freund keine Hoffnungen machen?

2 Antworten

Vosla hat das schon sehr schön ausgedrückt.

Dein BF bräuchte eig Abstand um von dir loszukommen. Auch wenn er meint das eine Freundschaft ok wäre leidet er darunter. Er will dich nicht verlieren und deine Nähe, aber hofft trotzdem innerlich das du dich umentscheidest und kommt nicht von dir los.

Und dann willst du auch noch mit ihm kuscheln? Das verstärkt seine Hoffnung doch nur noch mehr und du quälst ihn damit. Gehe lieber auf Distanz, damit er sich nicht noch mehr an dich bindet. Es wird leider Monate dauern bis er über dich hinweg ist und dann sollte er erst einmal eine Partnerin finden. Erst dann wäre wieder eine gute Freundschaft möglich.

Wie fändest du es, wenn deine Liebe nur ne Freundschaft will, aber trotzdem mit dir kuschelt? Würdest du dann nicht hoffen? Und dann wenn euer Kontak so innig ist und du hoffst und deine Liebe dann plötzlich ne Freundin bekommt. Sowas würde einem noch mehr das Herz brechen!

Mit ihm KUSCHELN??!

Das ist ja so, wie ein Kind direkt neben dem Süssigkeitenregal parken, nachdem man lang und breit erklärt hat, was für ein Teufelszeug Zucker ist.

Vosla  20.10.2020, 22:12

Ist ja nicht nur so, dass er ein Mann ist, dem da eine Fau auf die Pelle rückt. Er hat ja auch noch Gefühle für sie!