Wie definiert man einen Fuckboy?

2 Antworten

Als Fuckboy bezeichnet man in der modernen Sprachwelt einen Mann, der nicht an einer ernsthaften Beziehung, sondern lediglich an Sex interessiert ist. Die Definition geht allerdings noch weiter – ansonsten würde die heutige Weltbevölkerung wohl aus ziemlich vielen Fuckboys (und auch -girls) bestehen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Wie+definiert+man+einen+Fuckboy%3F

paradox1899  16.02.2022, 16:27

In der modernen Sprachwelt. 😄 Das ist eher Jugendslang unter Pubertierenden.

Kümmert sich nicht so sehr um die Gefühle der Mädchen und nutzt diese nur aus um seine Bedürfnisse zu befriedigen oder im Status zu wachsen.