Wie deaktiviert man folgende Warnmeldung aus MS Office 2013, Sie erscheint immer wenn auf einen Hyperlink geklickt wir?

Die besagte Warnmeldung wenn ein Link in einem Dokument angeklickt wird. - (Excel, Word, Office 2013)

2 Antworten

Vielleicht geht es in den Einstellungen/Optionen... sonst versuche es mit Open Office   ...  Die Idee, dass man dem Entwickler da, am Besten, den "Hals undreht" ist mir zu radikal ... ich würde mir da die Finger nicht schmutzmachen.

Du kannst aber dem Bill Gates bzw seinem Nachfolger schreiben "can you please fire the stinky developper" oder so ähnlich .... vergesse das please nicht ... man muss ja höfflich sein! Richte ihm auch ein paar schöne Grüsse, von mir aus....

Über Datei - Optionen - Trustcenter kann man jede Menge Sicherheitseinstellungen vornehmen, die die obige Meldung steuern.

Wenn du etwa immer wieder Dokumente von einem Server lädst, dann könnte man den Server zu den sicheren Speicherorten hinzufügen.

Oder bei externer Inhalt die Sicherheitseinstellungen für Arbeitsmappenverknüpfungen auf nicht empfohlene Werte stellen.

Sollte klar sein, dass die Veränderung von Sicherheitseinstellungen eben diese verändert  :-)   Aber es spricht auch nichts dagegen Excel mitzuteilen wo die Automatik daneben liegt.

Open Office deaktiviert?

Hallo. Ich habe gerade mein legal, vor schon einiger Zeit instaliertes Open Office benutzt. Als ich das Dokument später erneut öffnete und weiter bearbeiten wollte, ging das nicht, weil MS Word plötzlich erscheint, in einer sch++ß Version, die sich gar nicht bearbeiten lässt. Natürlich wollen die Sch++ßer von MS, dass ich eine Version von ihnen kaufe und nerven mich ständig, dass ich mich anmelden soll. Weiß jemand, was da vor sich geht?

...zur Frage

Lohnt es sich, für die Schule MS Office 2016 zu kaufen oder reicht 2013 aus?

Hallo, ich möchte mir mal ein MS Office für die Schule zum Arbeiten zulegen. Ich möchte definitiv kein Abo! Soll ich mir Office 2016 kaufen oder lohnt es sich nicht und man sollte für weniger Geld zu Office 2013 greifen?

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?