Wie das meinen eltern erklären?

3 Antworten

Also wenn dir sowas "aus Versehen" passiert, dann möchte ich nicht in deiner Nähe sein, wenn du besoffen bist! Du hast ein übles Gewaltproblem! Sowas endet ganz schnell im Knast und dort in der Runde "Aggressionsbewältigung"!

Kdldodkd
Fragesteller

Ich war besoffen und hab nd aufgepasst und es ist ja bei meinen eltern

"Aus Versehen"?!? Da lachen ja die Hühner.

Du hast einen brutalen, vorsätzlichen Vandalismusakt begangen.

Gestehe Deinen Eltern die volle Wahrheit und erkläre Dich in vollem Umfang als schadenersatzpflichtig.

Auf § 303 des dt. StGB sei ausdrücklich hingewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten

Hey,

sag einfach die Wahrheit. Deine Eltern werden das bestimmt verstehen. :)

Die Wahrheit ist meist besser als zu lügen

Lg

PS: Viel Glück 🍀