Wie das erste Mal ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernt erst mal laufen, bevor ihr rennt. Wenn sie fummeln oder petting nicht zulässt, ist sie ganz klar noch nicht bereit, mit dir zu schlafen. Sag ihr einfach, dass du gerne mal was ausprobieren möchtest und taste dich langsam voran. Habt ihr euch schon mal nackt gesehen, bzw unter der Unterwäsche gefummelt? Wahrscheinlich nicht. Wenn ihr das selbst über den Klamotten noch nie gemacht habt, ist das der erste Schritt und nicht gleich Sex. Frag sie, ob du zum Beispiel ihre Brüste anfassen kannst oder ihren Hintern, dann vielleicht über der Unterwäsche und schließlich darunter. Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt könnt ihr vielleicht mal oralsex versuchen, wenn ihr das beide wollt und DANN habt ihr vielleicht irgendwann Sex. Aber: wenn sie zu einem der Schritte nein sagt, dann lass es und sei geduldig, sie ist einfach noch nicht bereit dazu und das musst du akzeptieren. Gewinn ihr vertrauen und sorg für eine entspannte Atmosphäre, dann wird das schon mit der Zeit. Wenn sie nicht möchte frag sie auch, was ihre Sorge dabei ist, vielleicht kannst du ihr dann die Sorge ein bisschen nehmen, vielleicht will sie es dir aber auch nicht sagen. Du wirst schon merken, wenn sie bereit ist. Aber mach ihr keinen Druck, sonst wirst du sie langfristig verlieren.

Wenn sie bei Dir im Arm liegt, fang einfach mal das Thema an, wie sie sich das erste Mal überhaupt vorstellt, ob sie sich geborgen fühlt, ob sie streicheln mag, und wie, vor allem auch, ob sie überhaupt so weit ist, dass sie die Intimität wünscht.

Geht das eher spielerisch an und nicht zielgerichtet und verbissen.

Wenn ihr beide nicht die großen Redner seid, dann lass Dir was einfallen, Du bist der Mann. Aber überrumpel sie nicht.

Alles Gute für Euch

also. ich würde wenn sie nochmal deine hand so wegnimmt so fragen warum sie das macht. dann würde ich halt so fragen ob sie das nicht will oder ob sie das noch nicht will. und dann würde ich fragen ob sie das will und sagen dass du auch protection hast haha