Wie das Bild passend bearbeiten?

3 Antworten

Dazu gibt es bereits einen Manga, der steht bei mir im Regal ;)

Such doch einfach nach der japanischen Variante: Sono Yubi Dake ga Shitte Iru und such ein passendes Artwork ohne Schrift. Du kannst auch beide Zusammen bauen, denn im japanischen ist der Schriftzug an einem anderen Ort.

Bitte bedenke auch, dass du damit Urheberrechte verletzt und dafür verklagt werden kannst, wenn du diese Artworks ohne Lizenz veröffentlichst und/oder damit Geld verdienst.

MonaLisa557
Fragesteller

Artwork ohne Schrift funktioniert nicht Hab danach gesucht, aber nichts.

Das weiß ich doch....

Das ist für mich selbst...

Hab deshalb auch nicht hier das komplette fertige Cover reingestellt, damits nicht gleich kopiert werden kann.

In der Hoffnung, dich richtig verstanden zu haben:

Dieses dunkelblauere "Nippon Manga" muss dort bleiben, soll aber nicht die Buchstaben "dahinter" verdecken?

Dann schreibe doch den Titel komplett neu mit ähnlichem oder gleichem Font, aber kleinerer Schriftgröße.

du müsstest mit dem Original Cover überdecken so das der Text weg ist und den Text ausschneiden höher setzen und das fehlende Ri nach zeichnen oder zumindest den Font nach suchen und den per Textfeld 2 mal schreiben (den einen Text größer machen für den doppelfarben effekt)

also sowas ist nicht gerade mal einfach zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui