Wie Crush anschreiben?

2 Antworten

Schick genau so:
"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen. Ja, das ist wahrlich ein schlauer man dieser Adenauer und so möchte ich auch dich bitten, dass du diesen Spruch zu Herze nimmst und mir die zeitweilig prekäre Lage gestern verzeihst haha (*Schweißtränenemoji) Ich meine, woher sollte ich denn wissen, dass du Jüdin bist. Naja, war wirklich nur ein Witz. Also Karla, als Wiedergutmachung habe ich uns eine Fahrt zum Buchenwald besorgt, kurz inne gehalten und im Angesicht des kommenden Dates... äh hihi ich meine natürlich Treffen habe ich mich entschlossen meine Gefühle gegenüber dir zu enthüllen. Keine Geheimnisse mehr, keine versteckten Zeichen, keine Judenwitze. Ich.. Ich liebe dich Karla mein Wonneproppen, du weißt nicht wie oft ich an dich in den vergangenen Jahren denken musste und ich habe wirklich alles getan um dir näher zu kommen, ich habe dir Gutes getan ohne die Nennung oder gar Belohnung meiner zu erwarten. Erinnerst du dich, als du vor 4 Monaten mit 187km/h in der Ortschaft geblitzt wurdest und keine Strafe kam? Ich, ja ich war es, der den Postboten "überwältigte, den Brief an sich nahm und die Strafe bezahlte. Ich habe mir schon gedacht, das du süß im Auto aussiehst, aber als ich das Blitzerfoto sah... du machtest mich über die Zeit immer wuschiger und und... JETZT MUSS ES RAUS Ich lieeeeebe dich gott verdammt. Ich werde mich an dich anpassen, deinen Traummann spielen bis ich es eben bin (Durch die Theater AG konnte ich viel Erfahrung sammeln, wenn es darum geht anderen zu gefallen) Und dann ist der Messias für mich eben noch nicht gekommen, es ist mir egal, solange ich bei dir bin. Bitte sei nicht wie die Frauen vor dir und antworte wenigstens.

Mit freundlichen Grüßen Christian Solmecke"

Suppengrun1922
Fragesteller

Ich kopiere es und schicke es danke👍

Kommt drauf an, ob ihr euch kennt oder nicht bzw. wie gut ihr euch kennt