wie code ich minecraft das wenn jemand (...) (...) passiert?

1 Antwort

Ein Plugin schaut bei TikTok (über eine inoffizielle API) regelmässig die Followerzahl nach. Wenn diese sich um X vergrössert hat, werden X Mal Tiere gespawnt (oder was auch immer dann passieren soll).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

DieKatzengang
Fragesteller

und weißt du wie das geht oder gibt es ein tutorial

Lezurex  17.10.2021, 22:57
@DieKatzengang

Du brauchst ein wenig Erfahrung in zwei Bereichen:

  • Minecract Plugin Programmierung
  • HTTP-Requests an eine API in Java

Zu beiden Bereicheb gibt es Tutorial(serien). Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Tutorial zu genau deinem Projekt gibt.