Minecraft Plugins programmieren lassen

2 Antworten

Eine Seite speziell dafür gibt es soweit ich weiß nicht, aber solange du genug dafür zahlst wirst du auch jemanden dafür finden.

Mit irgendwelchen Pipifax-Beträgen musst und darfst du da aber nicht ankommen, kein seriöser und guter Programmierer macht sich stundenlange Arbeit für (nur als Beispiel) 50€, das muss dir klar sein.

Kommt drauf an wie schwer es ist und worum es geht ... kann man am besten Freunde fragen... Ich könnte dir helfen wenn ich wüsste worum es geht... Ich würde dir dann sagen wie viel Arbeit es wäre und es vllt. sogar selber programmieren, da ich selber nur wenig Ideen habe.

PS.: Antwort wäre nice ;D

Ich habe einen Bukkit Server und will Adventure maps mit meinen Freunden drauf spielen und hab da ein Plugin namens Ultimate core und wegen dem Plugin nimmt der Server keine Befehle mit @p, @a, @r und @e mehr. Ich könnte das Plugin ja rausnehmen aber es sind so coole Befehle enthalten die man brauchen kann. Gibt es vllt ein ähnliches Plugin das mit den Befehle funktioniert?