Minecraft Scoreboard Countdown programmieren?

2 Antworten

Hi!

Ich weiß, es hat ein bisschen gedauert, war aber auch nicht leicht.

Ich hab dir dazu eine one-commandblock-creation gemacht, einfach den Befehl (Hab ihn in pastebin hochgeladen, da er hier zu viel Platz verbrauchen würde) eingeben und mit den Rüstungsständer, den du bekommst, setzen und in den erscheinenden Befehlsblöcken die Zeit eingeben.

Bitte schreib doch, ob es funktioniert, weil ich hab da ein bisschen Zeit reingesteckt.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!
SirLinkz
Fragesteller

Jo danke dir :)

Skyball  29.03.2018, 18:27
@SirLinkz

Wofür brauchst du das, wenn ich fragen darf?

Schon klar, ein

Minecraft Spielmodus

aber was für einer? Nur so aus interesse ;)

einen scheduler machen -> jede sekunde zeit neu im scoreboard setzen -> spieler scoreboard geben