Wie code ich es?

1 Antwort

Nimm mal "MyClass2" raus bei der Definition der Methode PreUpdateEquips().

Also einfach

public void PreUpdateEquips()

Die roten Unterstriche stehen nicht ohne Grund da, sondern zeigen Syntax Error an. Auch sollte der Compiler dir sagen wo das Problem liegt wenn es nicht funktioniert.

Sagt der Compiler nichts, ist es ein Programmierfehler bzw. Logikfehler, kein Syntaxfehler. Hier fängt man dann an zu debuggen, zum Beispiel in dem man Ausgaben für den Log erzeugt um zu gucken, welchen Teil das Programm nicht oder nicht richtig ausführt.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es danach funktioniert oder ob weitere Dinge zu beachten sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
GamerTeck
Fragesteller

habe es getestet alle fehler sind nicht mehr da aber ich habe immer noch kein größeres inv habe noch zwei sachen die da stehen
Schweregrad Code   Beschreibung   Projekt   Datei   Zeile   Unterdrückungszustand

Nachricht   CA1822   Der Member "PreUpdateEquips" greift nicht auf Instanzdaten zu und kann als "static" markiert werden.   Mehr_Platz   C:\Users\leona\Documents\My Games\Terraria\tModLoader\ModSources\Mehr_Platz\Mehr_Platz.cs   8   Aktiv

Schweregrad Code Beschreibung Projekt  Datei   Zeile   Unterdrückungszustand

Warnung   MSB3270   Konflikt zwischen der Prozessorarchitektur des Projekts "MSIL", das erstellt wird, und der Prozessorarchitektur des Verweises, "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\tModLoader\Libraries\steamworks.net\20.1.0\lib\netstandard2.1\Steamworks.NET.dll", "AMD64". Dieser Konflikt kann zu Laufzeitfehlern führen. Ändern Sie ggf. mithilfe des Konfigurations-Managers die als Ziel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts so, dass die Prozessorarchitekturen zwischen Ihrem Projekt und den Verweisen ausgerichtet werden, oder wählen Sie eine Abhängigkeit von Verweisen mit einer Prozessorarchitektur, die der als Ziel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts entspricht.   Mehr_Platz   C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\2022\Community\MSBuild\Current\Bin\amd64\Microsoft.Common.CurrentVersion.targets   2352

kein plan was ich damit machen soll