Wie cheate ich am einfachsten auf nem minecraft Server (unlimited Dias)?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, jedoch führen beide zu einem Bann nach dem jeweiligen Regelwerk.

  1. Hack Clients, da gibt es verschiedene von kostenlosen wie Wurst, LiquidBounce über verschiedene bezahlbare Versionen. Da kannst du mit X-Ray Diamanten finden. Beachte: Die meisten Server haben X-Ray-Blocker dagegen.
  2. Baritone. Das ist eine Software die automatisch Erze findet, jedoch ist das sehr obvious da, du dich sehr abgehackt bewegst und wenn der Server ebenfalls X-Ray-Blocker hat, funktioniert das auch nicht. (Der Blocker irritiert Baritone und veranlasst irsinnige Bewegungen)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
MarieJohanna123
Fragesteller

ok, bevor ich gebannt werde dann doch lieber nicht.

Fair spielen ist auf Servern sehr gerne gesehen :)

Wenn dies nämlich gegen die Regeln ist, kannst du ganz einfach gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby