Wie brüten ich meine Schildkröten Eier, ohne einen Inkubator, richtig aus?

1 Antwort

24°C -25°C. Ist diese Temperatur ausreichend?

Nein, das reicht nicht zur Inkubation. 28-29°C ist schon das Minimum.

Schau doch, ob du einen gebrauchten findest oder baue dir einen. Google mal nach Inkubator nach Budde.

Du hast schon ein paar Tage Zeit. Absterben tun die Eier so schnell nicht, sie entwickeln sich nur noch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
Kristall08  26.06.2017, 10:45

Und nicht drehen!!!!! :D