Wie Brötchen warm halten keine Möglichkeit es aufzuwärmen?

3 Antworten

Nimm einen Knickknacktaschenofen und erhitze das Brötchen damit in einem isolierenden Gefäß wie Tupperdose mit Schal und Mütze drum herum. Ich hab bis heute nicht kapiert, warum immer alles warm oder heiß in den Hals gesteckt werden muss. Kaltes Zeug ist genau so gut als Nahrung. Pausenbrote waren immer kalt, seit Jahrhunderten. Ist keiner dran gestorben.

Und wir haben das Zeug von zu Haus mit gebracht, nicht unterwegs teuer gekauft. Alle jammern wie teuer das Leben sei und die Preise steigen, mimimi, und keiner schafft es mehr seine Pausenbrote vorzubereiten. Ach stimmt ja, denn "heutzutage" hat man ja so viel Stress und kaum Zeit, weil man zocken, liken, tiktoken und liken muss. Echt ey. Kommen wir mal wieder alle auf dem Boden der Vernunft an?

In Alufolie einwickeln, aber ob es sooo lange warm bleibt?

Vielleicht, wenn du es auf einen Heizkörper legst...

Vielleicht im Handbuch oder so was aber das sind 3 Stunden!