Wie bringt man seine Eltern am besten dazu, den Computerverbot aufzuheben?

9 Antworten

Vielleicht einmal im Haushalt helfen und guten Willen beweisen! Wobei man seine Eltern natürlich immer unterstützen sollte ;)

Dazu musst du etwas deine Eltern beschreiben was sie mögen und so. Sonst kann man dir kaum ne richtige Antwort geben weil jeder tickt ja weng anders

Ein Computer verbot wird wohl nicht ohne Grund vergeben. Vielleicht kannst du ja in der Schule ein paar gute Noten schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Kommt drauf an warum du es bekommen hast.

Verhalte Dich anständig, dann gibts erst gar kein Verbot.