Wie bringt man eine Frau in die richtige Stimmung...;-) ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo. Also zunächst ist es wichtig dass sie gar nicht merkt dass du sie in Stimmung bringen willst. Das alles ist ein Spiel,indem es um locken und beherrschung geht.Bei einem Feuer im Kamin schüttest du auch nicht erst nen Liter Benzin rein. Erst kommt der Funke und dann wird immer mehr und mehr Feuerholz dazu gelegt.Also einen Wein oder Sekt gemeinsam trinken ist immer gut,finde heraus was sie mag.Nein nicht abfüllen,nur auflockern. Ehrlich gemeinte Komplimente,aber nicht übertreiben.Flüchtige Berührungen.Augenkontakt.Zeige Interesse an IHR.Gib ihr das Gefühl in diesem Augenblick besonders für dich zu sein.Und zu gegebenem Zeitpunkt fang ein erotisches Gespräch an,doch werde nie odinär.Benutze gewählte Worte.Z.B. du sagst bei einem Kuss gefällt dir das Gefühl diese weichen,zarten Lippen auf den deinen zu spüren. Wie gesagt locke sie,eine Frau will erobert werden.Ergo Geduld ist der Schlüssel

Sag mal, wie alt bist du denn? Kann man dir schon FSK 16 Antworten geben? Wäre schön, wenn du wenigstens das Alter angeben würdest.

Zu nächst solltest du deinePartnerin mal nicht mit Hausarbeit überhäufen, sondern dabei entlasten und ihr einiges abnehmen.

Ein Abendessen macht sicher auch einen guten Anfang. Ob du es selber kochst, dir bringen lässt oder ihr ins Restaurant geht, musst du selber wissen. Etwas Alkohol dazu, Wein oder auch anderes je nach Vorliebe,macht auch Stimmung. Wenn du dann noch die richtigen Worte findest, dann sollte es perfekt sein.

Hallöchen, also seit einigen Wochen bin ich auf dem Ledertrip und verwöhne meinen Mann nur noch mit Lederbekleidung. Also ich bin nicht so der Fetisch Typ aber es gibt richtig super Erotiksachen wo der Partner absolut ins Schwitzen kommt. Schau mal unter www.endless-leather.com Die haben echt super Sachen. Vielleicht gefällt Dir ja dieser Tip. mfg zwiebeldj

Was möchtest Du wissen?