Wie bringt man eine Frau in die richtige Stimmung...;-) ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo. Also zunächst ist es wichtig dass sie gar nicht merkt dass du sie in Stimmung bringen willst. Das alles ist ein Spiel,indem es um locken und beherrschung geht.Bei einem Feuer im Kamin schüttest du auch nicht erst nen Liter Benzin rein. Erst kommt der Funke und dann wird immer mehr und mehr Feuerholz dazu gelegt.Also einen Wein oder Sekt gemeinsam trinken ist immer gut,finde heraus was sie mag.Nein nicht abfüllen,nur auflockern. Ehrlich gemeinte Komplimente,aber nicht übertreiben.Flüchtige Berührungen.Augenkontakt.Zeige Interesse an IHR.Gib ihr das Gefühl in diesem Augenblick besonders für dich zu sein.Und zu gegebenem Zeitpunkt fang ein erotisches Gespräch an,doch werde nie odinär.Benutze gewählte Worte.Z.B. du sagst bei einem Kuss gefällt dir das Gefühl diese weichen,zarten Lippen auf den deinen zu spüren. Wie gesagt locke sie,eine Frau will erobert werden.Ergo Geduld ist der Schlüssel

Hallöchen, also seit einigen Wochen bin ich auf dem Ledertrip und verwöhne meinen Mann nur noch mit Lederbekleidung. Also ich bin nicht so der Fetisch Typ aber es gibt richtig super Erotiksachen wo der Partner absolut ins Schwitzen kommt. Schau mal unter www.endless-leather.com Die haben echt super Sachen. Vielleicht gefällt Dir ja dieser Tip. mfg zwiebeldj

Wichtig ist vor allem, daß sie in eine solche Stimmung überhaupt kommen WILL. Und DAS fängt schon deutlich davor an. Dann muß man sich auch gar nicht mehr soooo viel Mühe geben.

Kleines Beispiel: Wenn die Frau sich die falsche Unterhose angezogen hat, dann kannst Du auch Ringelpietz mit Anfassen machen, da hast Du schon vorher verloren.

wie ist das denn nun gemeint ?

0
@sachlich

Daß die Frau sich dazu entschlossen hat, es grundsätzlich zu "wollen". Und wenn es dann zu einem Date kommt, es zumindest schon mal ganz vage mit einbezieht, daß es in diese Richtung laufen könnte... Soooo anders ticken Frauen gar nicht wie Männer, sie machen nur ein größeres Geheimnis drum ;-)

0
@skyfly71

absolut richtig - eine wichtige erkenntniss : frauen sind teils gar nicht so viel anders als männer in ihrem denken. gerade was dieses thema angeht - danke dir.

0

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?