Wie Bringt man ein Mädchen dazu einen zu Mögen?, besser gesagt sich in mich zu verlieben.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur mal zur info, wie die aussieht, wie die heißt, wie alt usw. interessiert hier keine sau ;-) schreib weniger, ddann bekommste auch mehr antworten, weil manche nicht so lust haben alles durhczulesen. aber sonst sei einfach du, alles, was du nicht bist, wirkt seltsam auf andere

Frauen mögen es wenn du nett zu ihnen bist. Du kannst sie ja mal zum essen einladen, oder irh ein paar rosen schenken. Aber ein weiterer guter Punkt wäre die annäherung, sag ihr ( wenn du ihr etwas näher gekommen bist) wie schöne Augen sie hat, und wie wunderschön sie ist. Sag ihr auch irgednwann das du sie liebst, sag ihr aber auch wieso...

Kleiner Tipp an die Mänenr Welt... Nicht immer reden, sondern die Frauen reden lassen..;) lg svenja

Warts ab sei so wie du bist (wenn du willst) und wenn sie etwas anderes mag dannn sei so wie sie es mag nur ein Tipp: Wenn du es nicht magst so wie sie es will dan liebe ´r nicht sonst musst du noch dein ganzes ganzes leben so sein wie du es doch gar nicht willst und du musst ja nicht dein leben verändern nur weggenm einem Mädchen oder so was. Das mlchte da s Mädchen GLaub ich auch nicht schließlich gibts ja auch noch andere

Was möchtest Du wissen?