wie bringe ich mich als Beisitzer in einem Landesvorstand ein?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, dass es sich ehr um eine kleine Partei handelt, denn bei einer großen Partei gehöhrt schon einiges dazu um es bis in den Landesvorstand zu schaffen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch viele Regionalverbände? Wenn du Beisitzer googelst findest du schon mal einiges dazu was es für Aufgaben zumindestens bei Vereinen geben kann. Wichtig währe sicherlich klare Aufgabentrennung und Zuständigkeiten zu schaffen.
Hast du dich denn mal mit deinen Vorgängern unterhalten?