Wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu umarmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach dass du traurich bist und Kuschelbedarf hast " :( " vll hast du Glück und er umarmt dich.

er sollte mehr Vertrauen zu seinen Gefühlen haben und dir das auch zeigen.

naja bezeihung kann man alles unte 15 eh nicht nennen und ja leider sind alle 13-14 jährigen jungen horror!

umarm ihn einfach! fertig

geh doch einfach hin und umarm ihn,was ist daran so schwer?

AmyCastle
Fragesteller

naja ich umarme normalerweise niemanden von selbst bin nich so der gefühlsmensch .. -.-

bleib einfach freundlich und sag ihm das du ihn total magst und dann frag ihn einfach warum oder geh einfach auf ihn zu und umarm ihn