Wie bringe ich meinen Freund dazu das er mich fingert?

7 Antworten

Ein erwachsene und somit erfahrene Frau hätte gerne, dass ihr Sexpartner ihre Clit und ihre Vagina mit den Fingern stimuliert. Wenn er das nicht tut oder dafür nicht genug Zeit aufwendet, sollte sie ihm das sagen, was er genau tun sollte. Sie kann ihm auch zeigen, wie sie ihre Clit stimuliert haben möchte.

Ein 15-jähriges Mädchen hat vielleicht auch ein Bedürfnis nach Fingern, aber...in diesem Alter sind die Mädchen eher passiv.

Kleinesetwas123  15.09.2018, 10:13

Und woher willst Du das wissen?! Das stimmt überhaupt nicht! Wenn man KEINE Ahnung hat, klappe halten! Zu beginn der Pubertät ist der sexualtrieb sogar oft viel höher als später als Erwachsener wegen den Hormone. Und das mit dem Bedürfnis nach fingern ist Bedürfniss nach sex sie soll ihn befriefigen. Dann muss er es auch bei ihr. Sex ist nehmen UND GEBEN! Und auch eine 15 jährige weiß wo sie es mag angefasst zu werden, da sie sich selber ja auch anfasst meistens.

Sage ihm, dass Sex keine Einbahnstraße ist und Du möchtest, dass er Dich ebenfalls verwöhnt. Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten ist einvernehmlicher Sex zwischen Euch übrigens auch NICHT ungesetzlich!

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen.

Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet. Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Erkläre Deinem Freund, dass Ziel der Übung nicht das Reinstecken ist und er sich stattdessen mit seinen Fingern um Deinen Kitzler kümmern soll. Dabei ist gute Schmierung wichtig und Geduld. Am besten Du zeigst ihm mal, wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringst - DABEI kann er eine ganze Menge lernen. Noch besser ist es, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt - erstens bringt diese die benötigte Feuchtigkeit gleich mit und zweitens gibt es keine scharfen Fingernägel, mit denen er Dich verletzen kann, das für Deine Entspannung hilfreich ist... .

Wenn Dein Lover weitere Anleitung braucht: Bei Amazon gibt es nützliche Bücher darüber "Was Jungs über Sex wissen sollten...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder fährt er einen Ego-Trip und nur er will zum Zuge kommen ODER er hat wirklich Scheu, weil er was falsch machen könnte. Wen ihr am Kuscheln/Knutschen seid, nimm einfach seine Hand und führe ihn. Zeig ihm was dir gefällt.......Insofern es wirklich nur die Scheu ist, entwickelt sich der Rest von selbst.

ich durfte ihm ein runterholen und ich wollte das er mich fingert aber er macht es nicht ...
  • Wichtig ist besonders die richtige "Reihenfolge"!
  • Gib IHM keinen HJ oder BJ bevor ER Dich nicht oral/manuell verwöhnt bzw. beglückt - befriedigt hat!
  • Denn beim "Starken Geschlecht" stürzt die Lust auf Frauen und Sex nachdem SIE zum Orgasmus gekommen sind für einige Zeit total in den Keller!
  • SIE wollen nach ihrer Ejakulation - ihrem Höhepunkt einfach Ruhe haben, - alleine sein - relaxen oder sogar schlafen!
  • Diese "Lustbremse" ist von "Mutter Natur" so eingerichtet, weil die Aufgabe des Mannes nach seiner Ejakulation eigentlich erledigt ist!
  • Der Samen zur Befruchtung/Fortpflanzung wurde abgegeben!

Alles Gute für Dich!

Im Grunde genommen ist beides für ihn strafbar...

swiss1  05.02.2021, 16:29

In Deutschland und Österreich legal, in der Schweiz strafbar.

Vorausgesetzt, es gibt kein Abhängigkeitsverhältnis oder gar dass Geld fliesst.