fingert ihr euch schon mit 12-15?

12 Antworten

denke so ab 13 beginnt das bei den meisten, aber eine Freundin von mir (16) hat damit auch schon mit 11 begonnen (sie war aber auch schon ziemlich reif für ihr alter)

Also ich denke ich hab mit so 13 etwa angefangen. Über sowas wird nur halt nicht besonders oft drüber geredet, deswegen weiß ich bis heute nicht, ob es andere auch gemacht haben, bzw meine Freunde. Mittlerweile wird auch nicht wirklich drüber geredet und die eine ekelt sich angeblich davor, aber ich denke insgeheim, dass sie es liebt und schon mal gemacht hat nur peinlich ist

Ich glaube nicht das du die Einzige bist die es macht. Warscheinlich sprechen deine Freunde einfach nur nicht darüber.

Nicht Jeder kann offen darüber sprechen, selbst unter Freunden nicht.

In dem Alter ist es aber normal sich selbst zu erkunden, anfangen damit sich zu befriedigen.

Hallo , ich hab mich auch schon früh berührt ....

Ich weis ja nicht is es bei Mädchen nicht so das sie über sowas reden bei uns jungs war das nie ein Problem

Nein Mädchen reden eigentlich nicht über sowas. Selten.

0

Was möchtest Du wissen?