Ab wie viel Jahren darf ich meinem Freund einen runterholen?

13 Antworten

Rein rechtlich gesehen liegt es im "grauen Bereich", weil sexuelle Handlungen erst ab 14 erlaubt sind aber Masturbation nicht ganz als sexuelle Handlung gilt.

Naja Gesetzt hin oder her, keinen Richter juckt es wenn du deinem Freund ein geschüttelt hast und du ein Jahr zu jung bist. Mach es einfach, hab Spaß und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ihr beide es wollt und es genießt warum nicht. Die heutige Jugend fängt schon früher damit an also nichts unnormales mehr. Jedem das seine hauptsache es ist alles freiwillig.

In meinem Land gibts keine Sexregelung ab 14, ich denke es ist legal, solange ihr weniger als 3 Jahre altersunterschied habt, das geht dann unter Pädophil und ist illegal.

(So auf jeden fall in der Schweiz jedoch denke ich nicht das es in Deutschland oder anderswo viel anderst sein wird (Europa))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wird kaum jemand verhindern können, wenn ihr das macht.

Man muss aber auch nicht schon mit 14 schwanger werden.

Es merkt doch niemand, wenn ihr es heimlich macht. Wenn ihr es wirklich wollt, dann spricht doch nichts dagegen. Viel Spaß (aber nicht zu viel spaß😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?