Wie bringe ich meine Katze sich zu übergeben?

2 Antworten

Im Falle das die Katze etwas gegessen hat was giftig für sie ist z.B. Eucalyptus, Schokolade etc. zum Tierarzt, sollte sie irgendwelche Symptome zeigen, aber bitte NIEMALS eigenständig versuchen die Katze zum erbrechen zu bringen, dass kann schnell nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Wenn sie was falsches gefressen hat muss sie zum Tierarzt bevor es Vergiftungserscheinungen gibt. Der gibt ihr dann etwas das sie sich übergeben muss