Wie bringe ich meine beste Freundin dazu mit mir Sex zu haben m/14?

6 Antworten

Wenn sie nicht will dann kannst du sie nicht zwingen und sonst frag sie

In dem du ihr Zeit lässt selber zu entscheiden wann sie ihr erstes Mal haben will oder mit wem.

Also fragen kostet nix.

7pia8  23.05.2020, 12:24

Naja es könnte die Freundschaft zerstören und wenn sie es weitersagt auch sein Leben 😌🙈

Am besten garnicht. Wenn es deine beste Freundin ist, sollte da nur Freundschaft sein. Sie wird auch keinen Sex mit dir haben wenn sie dich nicht liebt, außer sie is eine hoe

Joseph334  20.10.2020, 18:51

Nur weil man ohne Gefühle Sex hat ist man doch keine Hoe? wtf..

Garnicht wenn sie nicht will

naja entweder du versuchst es mit flirten, annähern etc oder du fragst sie (kommt eher weniger gut an).