Wie bringe ich jemanden dazu mit mir zu masturbieren der Straight ist ich 14 M Bisexuell?

2 Antworten

Schaut euch zusammen einen porno an, hol deinen Penis aus der hose u beginne zu mastubieren, was meinst du, wie schnell dein freund ebenfalls loslegen wird u danach kannst u ihn ja fragen, ob er Lust hätte, euch gegenseitig anzufassen u zu onanieren.

sinaj288
Fragesteller

Danke für die Antwort, wir haben schon zudammen pornos geschaut und fast in so einem Keller gewichst

biete ihm an ihm einen zu blasen, vlt kennt er das nicht und ist neugierig darauf

sinaj288
Fragesteller

Ja könnte sein aber ich muss ihn generell fragen also das er nicht merkt das ich das will wie soll ich das formulieren?