Gucci Hose echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sieht echt aus 80%
Hm, sieht fake aus 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Check gehört u.a. auch sich den Verkäufer bei Vinted anzuschauen. Von daher wäre es besser gewesen das Angebot direkt zu verlinken.

Anhand Deines Screenshots kann man bei der Bildauflösung lediglich konstatieren das es entsprechende Originalware von Gucci gibt (ältere Kollektion).
Eine Rechnung ist sicher nicht mehr vorhanden oder ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Sieht echt aus

Ambesten mit käuferschutz bezahlen.

Wenn der Verkäufer das nicht will oder per papal Freunde, sollte man vorsichtig sein