Wer macht bessere Jeans-Paare, Tommy, Levis oder Mustang?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Levis 100%
Tommy Hilfiger 0%
Mustang 0%

3 Antworten

Levis

Hab alle 3 Marken in der gleichen Preisklasse. Die Levi's Jeanshosen finde ich vom Stoff und Schnitt zu 80% immer bequemer und qualitativ hochwertiger im Vergleich. Das einzige was mich stört ist, dass die Hosentaschen immer unbegreiflich eng geschnitten sind, sodass ich mir manchmal schon schwer tue mit meinen Händen reinzugreifen und das obwohl sie im Vergleich zu anderen Männern wirklich sehr klein sind.

Levis

Meine Freundin sagt immer, dass die Jeans von Levi's am besten sitzen und am längsten halten.

Levis

Am liebsten aktuell die Levi’s 710, 720 oder 721. Die sitzt perfekt, ist bequem und sieht gut aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jeans)