Was haltet ihr von Levis Hosen?

6 Antworten

Joa manche Jeans sind not bad, feier levis aber allgemein nicht wirklich. Idk, kann mit der Brand nix anfangen.

Bowle609
Fragesteller

Meinste das Logo?

plsdontfindme  31.05.2022, 00:16
@Bowle609

Nah, mit dem Image der Brand.

Kann mich mit einem großen Bestandteil der Coomunity nicht damit identifizieren.

(Hab realtalkn trauma von der Zeit, in welcher Jedes weib mit nem levis shirt rumgelaufen ist)

Bowle609
Fragesteller
@plsdontfindme

Ninjut war auch nie großer Fan davon. Kam mir etwas aufgesetzt daher. Hosen sitzen aber. Zumindest die neu gekaufte

plsdontfindme  31.05.2022, 00:24
@Bowle609

Naja bei Hosen is es ja eh kein Ding, weil man ja da meistens eher weniger groß erkennen kann das es umbedingt von levis ist. Und die Quali is ja wie von vielen gehört sehr gut.

Für mich die beste Jeans-Marke. Habe damals für meine erste Levis-Jeans 130€ ausgegeben, das war vor 5 oder 6 Jahren, und sie sitzt immer noch wie eine Eins. Nicht ausgewaschen, nicht ausgeleiert, sondern wie am ersten Tag :)

Die Dinger sind gut und es gibt verschiedene Schnittformen. Da geht nicht nur die 501. Aber ich kauf die meist Second Hand. Aber in den 80s war 501 premiumgeil.

Trage sehr viel Levi’s, v.a. die 519, 510 und skinny taper. Manchmal auch ne 720 oder 721. Hier trage ich ne 519:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, Levis)

Der Wettbewerbsdruck der Jeanshersteller dürfte so groß sein, dass keiner schlechte Qualität liefern könnte. Ich persönlich kaufe die Marke "Wr.....r", weil ich schon mehrere Hosen davon hatte, der Preis auch vernünftig ist und . . . .die Verkäuferin immer sehr nett ist.

Bowle609
Fragesteller

Wollste keine Werbung machen?

mooric  31.05.2022, 00:25
@Bowle609

Bei unlauterer Werbung könnten schnell Probleme entstehen, die automatische Zensur ist stets 24 Stunden am Tag wachsam!