Straight fit Hosen so schlimm?

1 Antwort

selbstverständlich kannst Du die tragen, es ist eher doof mit diesen ausgebeulten Hosen rumzulaufen und jede Spielart der Modeindustrie mitzumachen. Die sind nur auf Gewinn durch Konsum aus. Ich mag diese gruseligen Baggy Hosen auch nicht. Auf der anderen Seite sollte jeder hier tolerant sein.

Also: Slimfit und skinny Jeans weiter tragen, die sind sehr praktisch, angenehm am Körper und zeitlos. Ich liebe zum Beispiel diese skinny Jeans von Levi’s und keiner bringt mich davon mit unangebrachter Kritik ab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Hose)