Wie bringe ich ihn dazu, mich anzufassen?

7 Antworten

Nimm' seine Hand und führe sie dahin wo Du es möchtest! Du kannst ihn auch anfassen! Jungs neigen leider dazu gleich alles zu probieren, wenn man sie ermutigt! Also musst Du Dir sicher sein, ob Du das auch wirklich willst!

Fass du ihn doch auch an, oder sag es ihm. Er ist womöglich einfach zu schüchtern und denkt dass du was gegen hast

Ich bin auch 13 und wenn du was willst musst du den 1 Schritt machen. -Selbst ist die Frau:D

Einfach die Führung übernehmen.

Ivanieltv  13.02.2019, 17:00

das hat sich hitler damals im dritten reich auch gedacht XD und die Leute haben ihn gelassen.. wir alle wissen wie es endete(Ps ich weiß ich bin nicht lustig)

Hallo?13? Geniess doch erstmal Deine ,,Kindheit?´´ Wenn Dein Freund sich noch nicht dazu im Stande fühlt ist es doch auch ok

mark3030  14.07.2015, 21:03

Echt so. Thema sex sollte man HÖCHSTENS erst ab 16 machen.

Lilo2003
Fragesteller
@mark3030

Ich rede ja nicht von Sex sondern von Kraulen im Nacken oder so was

alexalulu  11.04.2017, 09:39

Shany , solche antworten machen das mädchen nur traurig wenn sie so früh schon reif genug ist und das will ist es ja ok rechtlich darf sie mit 14 schon agieren. Schreibt lieber einen hilfreichen und keinen kluscheißerischen Kommentar, danke für dein Verständniss