Wie bringe ich das RGB von einem einzelnen Corsair Lüfter zum laufen?

2 Antworten

Sei mir nicht Böse. Aber ich selbst halte nix von den Lüfter von Corsair. Die mögen zwar schön aussehen und Leistung haben. Aber die sind einfach viel zu teuer um in sein Gehäuse schönes RGB zu bekommen. Das geht einfacher und Günstiger mit NZXT.. Bei Corsair muss man so viel dazu kaufen um RGB Erlebnis zu haben.
Für dein Lüfter bräuchtest du z.B ein weiteren Lightning Hub. So kommt Corsair an ihr Geld.

vGraze
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber im Endeffekt habe ich mir jetzt einfach den Commander Core XT geholt, das sollte reichen.

wie schaffe ich es den jetzt diesen dreckigen Lüfter anzumachen, ohne 30 Lightning Hubs für jeden einzelnen scheiß Corsair Lüfter zu kaufen?

Gar nicht, sind proprietäre Systeme nicht was tolles? /s