Wie bremst man bei hohen Geschwindigkeiten mit Inlinern?

2 Antworten

Inliner haben meist hinten einen Bremsbalken aus Gummi. Diesen kannst du nutzen. Zudem ist die Stellungveränderung der Füße eine Möglichkeit zu bremsen.

auf den hintern niemals fallen lassen. auf kniee und hände hast ja schützer und das machst du nur wenn du auf einem berg die kontrolle verlierst oder wenn du sonst von nem aute erwischt wirst. besser blaue flecke als gegen  ein auto oder ähnliches. wenn du noch genug zeit hast musst du bremsklotz die einzig schnellere metohde ist eine drehung dAS IST ABER AM ANFANG ECHT SCHWER das vom eislaufen funktioniert theoretisch da der untergrund aber nicht so glat ist und deine inliner nicht wie die kufen ein bisschen den boden abreiben können ist das sehr gefährlich du köntest hinfallen deine inliner kaputt machen oder wenn du pech hast dir dein knie verdrehen

sorry für das großschreiben men laptop hat das von alleine getan