wie breit ist ein 42 Zoll-TV und ein 48 Zoll-TV?

3 Antworten

jetzt habt ihr mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt... mir ist schon klar, dass 42 zoll die bildschirmdiagonale ist! aber um den bildschirm ist ja noch etwas "drumherum" und die breite eines 42 zoll-TV´s kann doch sicherlich keine 42 cm sein...

Die Angabe in Zoll beschreibt lediglich die Bildschirmdiagonale. Die Abmessungen des Gerätes selbst entnimmst Du aus der Produktbeschreibung des Herstellers. Da kann es je nach Hersteller und Modell schon einige Unterschiede geben