Wie Blutfleck Von Wand putzen?

3 Antworten

Was machst du denn, dass du dauernd Blut irgendwo wegmachen musst? Muss man sich Sorgen machen?

okapoka
Fragesteller

Keine Angst alles unter Kontrolle solange ich meine Medikamente habe

Nimm Glasreiniger 😅

Chokercat  30.06.2020, 01:34

Also mein Freund hat mal Glasreiniger an die Wand gesprüht (Er war aber grün) und irgendwie wurde alles schlimmer... Dann hab ich versucht, mit einen Zeva, es wieder abzumachen, aber dann hat sich die Farbe vom Zeva an der Wand gelöst... Seitdem gammelt das jetzt da so. 😅