Wie Blase ich Richtig?

5 Antworten

Hallo!🥰

erst einmal hoffe ich, dass du das wirklich willst und nicht aus dem Moment heraus handelst oder, weil er es gerne möchte. Wenn du dir selber wirklich sicher damit bist, dann mach das.
Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist und etwas Unwohlsein darüber hast, weil du so etwas noch nie gemacht hast. Wichtig ist wirklich das ihr darüber währenddessen und auch schon vorher darüber redet. Er soll dir sagen was ihm gefällt und was eben nicht. Taste dich langsam heran und dann kannst du es einfach ein mal vorsichtig probieren und auf seine Reaktion achten. Wichtig ist das du deine Zähne nicht benutzt haha, das könnte schmerzhaft werden. Ansonsten ist da jeder sehr individuell. Redet miteinander und dann wirst du schon sehen was ihm so gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn was er mag oder teste es aus. Du wirst an seinen Reaktionen merken, wie es ihm gefällt. Lecke mit deiner Zunge über das Bändchen, lutsche an seiner Eichel und knete seine Hoden zB. Du kannst langsam anfangen und das Tempo steigern. Und entscheide vorher, ob du schlucken oder spucken willst.

Sprich mit deinem Crush drüber was ihm, bwz euch gefällt, das ist die beste Lösung :P

Seid nett aufeinander xD

LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin

das mag jeder mann anders, der eine mag ihn tief im mund der nächste mag es lieber an der Eichel,

schau einfach auf seine Körpersprache